CaloryCoach startet mit Ernährungs-Intensivprogramm in den Herbst

Neue Ziele stecken und Erfolge feiern – Kursleiterinnen motivieren mit Vorträgen und einer intensiven Betreuung

Frankfurt a.M./Büdingen,01.09.2010. Am 27. September beginnt das Intensivprogramm in den Bewegungs- und Ernährungsinstituten von CaloryCoach. Dabei legen die Kursleiterinnen in den folgenden acht Wochen die Tagesbilanz ihrer Kundinnen fest, motivieren und sensibilisieren diese in persönlichen Gesprächen und wöchentlichen Ernährungstreffen für das Kernthema „Ernährung“.

Wie viel Kalorien sollte ich täglich zu mir nehmen, wie viele Kohlenhydrate sind gesund, und wie viel Eiweiß braucht der Körper? Diese Fragen werden unter anderem in den Ernährungsvorträgen zu den Themen „Kohlenhydrate contra Fettverbrennung“, „Wasser – das natürliche Schlankheitselixier“, „Fette – wirklich ein Fettmacher?“ und „Fit mit Eiweiß“ geklärt. Im Vortrag „Figurfalle Supermarkt“ werden die typischen Fallen beim wöchentlichen Einkauf aufgedeckt. Wer kennt es nicht, sich durch einen 0,1%-Fett-Aufkleber täuschen zu lassen oder mit Hunger in den Laden zu gehen und dabei das halbe Tiefkühlregal leer zu kaufen?

„Mit dem Intensivprogramm werden Bestandskunden wieder für eine gesunde, ausgewogene Ernährung sensibilisiert und von neuem motiviert. Neukunden hingegen erhalten eine umfassende Einführung in unser Kernthema“, erklärt Maria Göbel, CaloryCoach Franchisenehmerin von acht Standorten in Süd-Hessen und Bayern sowie Initiatorin des Intensivprogramms. „Die Kundinnen animiert es, gemeinsam das nächste Etappenziel zu erreichen. Da wird jedes verlorene Kilo gefeiert“, freut sich die Institutsinhaberin.

Leiter Geschäftsentwicklung

Tel.: +49 (0) 6042 / 95618 - 0
E-Mail: fabian.braendle@CaloryCoach.com

Das Franchise-Unternehmen CaloryCoach Holding GmbH wurde 2004 gegründet. Ziel war es, übergewichtigen Frauen ein Konzept mit Abnehm-Garantie zu bieten. Heute ist bewiesen, dass die Ernährungsberatung in Verbindung mit einem effektiven Bewegungstraining zu langfristigen Erfolgen führt. Mittlerweile zählt der Abnehm-Dienstleister 140 Institute in Deutschland, Österreich und der Schweiz und über 25.000 treue Mitglieder. In den Instituten wird zwei- bis dreimal etwa 30 Minuten pro Woche an speziell für Frauen entwickelten Geräten trainiert. Individuelle Ernährungspläne, eine eingehende Beratung sowie wöchentliche Gruppentreffen ergänzen das erprobte Konzept. Die Gebühren liegen bei 9,90 €/Woche.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.calorycoach.de.

Nutzen Sie die Chance und eröffnen Sie Ihr eigenes CaloryCoach-Institut! Machen Sie sich mit dem bereits etablierten Konzept und einer starken Marke selbstständig. Franchise-Informationen und Bewerbung unter www.karriere.calorycoach.de.