CaloryCoach expandiert – Systemzentrale zieht nach Hanau

Die Systemzentrale der CC CaloryCoach Holding GmbH ist umgezogen. Das Franchise-Unternehmen setzt 2012 seinen Wachstumskurs in Hanau fort. 30 neue Standorte sind für das laufende Jahr geplant. Bereits im Frühjahr steht die Eröffnung eines CaloryCoach Musterinstituts an. Auch innerhalb der CaloryCoach Systemzentrale stehen die Zeichen auf Expansion: die neuen Büroräume bieten genügend Platz für weitere Mitarbeiter.

Frankfurt a.M./Büdingen,15.01.2012.

Refit Kamberovic, Hauptgeschäftsführer des Verbandes deutscher Fitness- und Gesundheitsanlagen DSSV, prognostiziert: Der Fitnessmarkt wächst in diesem Jahr weiter konstant. Das teilte er vergangene Woche der Frankfurter Rundschau mit. Kunden werden dabei vermehrt auf eine bessere Betreuung, ausgefeiltere Angebote und Qualität setzen.*
An dieses Wachstum knüpft CaloryCoach an.

Der hessische Bewegungs- und Ernährungsspezialist erfüllt die hohen Anforderungen an Betreuung und Qualität. An über 120 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird den Kundinnen ein ganzheitliches Konzept angeboten. Die Kombination aus einem gezielten Figur- und Stoffwechseltraining im Bewegungszirkel, einer individuellen und kompetenten Ernährungsberatung sowie einer intensiven Betreuung führt nachweislich zu dauerhaften Erfolgen.

„Damit liegen wir voll im Trend“, freut sich Holger Schulze, Geschäftsführer der CC CaloryCoach Holding GmbH. „Mit unserem Musterinstitut, das im Frühjahr eröffnet, werden wir unser System weiter optimieren und spiegeln beispielhaft den Qualitätsanspruch unserer Dienstleistungen wider.“

Dass das CaloryCoach Team in den neuen Büroräumen nun auf einer Ebene sitzt, erleichtert die interne Kommunikation und fördert den Austausch zur stetigen Verbesserung des Systems und der Franchise-Partnerbetreuung. Durch den zentralen Sitz in Hanau und die hervorragende Infrastruktur wird die Nähe zu den Franchise-Partnern sichergestellt.

*Mehr zur Deloitte-Studie und den Artikel der Frankfurter Rundschau unter: http://www.fr-online.de/wirtschaft/fitnessbranche-alles-fuer-die-schlanke-linie,1472780,11384592.html

Das Franchise-Unternehmen CaloryCoach Holding GmbH wurde 2004 gegründet. Ziel war es, übergewichtigen Frauen ein Konzept mit Abnehm-Garantie zu bieten. Heute trainieren etwa 20.000 Frauen in über 120 Bewegungs- und Ernährungsinstituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die abnehmen, sich straffen und wieder wohlfühlen wollen. Eine individuelle Ernährungsberatung, ein 30-minütiges Figur- und Stoffwechseltraining im Bewegungszirkel zwei- bis dreimal pro Woche sowie eine persönliche Betreuung vor Ort und Online gehören zu den Erfolgsfaktoren des Konzepts.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.CaloryCoach.de.
Nutzen Sie die Chance und eröffnen Sie Ihr eigenes CaloryCoach-Institut! Machen Sie sich mit dem bereits etablierten Konzept und einer starken Marke selbstständig. Franchise-Informationen und Bewerbung unter www.karriere.CaloryCoach.de.